Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2017, 19:16   #100
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard Weiter und weiter und weiter.... :)

Hallo allerseits,

die letzten Tage hat sich nicht viel getan, aber ich versuche noch ein wenig zu organisieren.

Leider hat sich das Thema mit dem Zulassen des Wagens etwas verschoben, da dieVersicherung, die ich gewählt habe, eine irre Prämie von mir verlangt hat und zudem noch die EvB Nummer auf ein Ganzjahres-Kennzeichen ausgelegt hat.

Ist ne lange Geschichte. kam erst bei der Zulassung raus, was die da verbockt haben. Und eine 4stellige Prämie bezhale ich gan sicher nicht. Obwohl ich 11 schadenfreie Jahre habe.

Momentan bin ich dran eine bezahlbare und vernünftige Alternative zu finden.

Derweil gab es dann über das 5er Forum die Gelegenheit, ein Lenkrad beledern zu lassen, mit einer Ledersorte, die dem Werksleder sehr nahe kommt und die Narbung auch mit dem Airbag identisch ist.

Ich bin der meinung, dass man das mit dem neuen Schleifring gleich mit erledigen kann. Zudem will ich ja die Birnchen vom Kombiinstrument tauschen und es kommt ja ein neuer Radiokabelbaum in den Wagen. Einmal alles in einem Abwasch und gut is...

Dummerweise habe ich etwas pech gehabt und hatte sehr günstig Tellerminen vom 750i geschossen und diese kamen an...Katastrophe! Felgenhorn im Eimer und total verzogen waren zwei Räder.... Keine konnte helfen, oder wollten es nicht. Nun liegen sie auf Halde und warten auf den Schrotthändler.

Aber so wie es scheint, habe ich einen Satz Vielspeichen organisieren können und hoffe diese demnächst abholen zu können. Nie wieder anliefern lassen! Ich will sehen, was ich da kaufe! Auch wurde ich hinsichtlich der Kofferraumverkleidung fündig, da ich ja doch keine Zusatzbatterie benötige.
Das wird dann mit einem Tausch erledigt.

Soweit der Stand


AR25
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten