Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2022, 11:36   #151
Biermuskel
manno... limbo... scheiße
 
Benutzerbild von Biermuskel
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Seevetal
Fahrzeug: 750i (E32)
Standard

Moin, ja komplett lackiert, Fahrwerk, Niveau, Hydraulik u.s.w. neu. Innen komplett neu bezogen mit dem original Veloursstoff - auch der Himmel.... Motor Zündkerzen, Drosselklappen und und und - neue Winschutzscheibe

Jetzt habe ich allerdings ein richtig nerviges Problem mit einem echt fiesen Klackern, was sich anhört wie ein defektes Radlager - ist es aber nicht.

Es ist ein Schleifen, Klappern und Klackern, was nur raddrehzahlabhängig ist und nicht immer auftritt. Dachte auch an feste Bremssättel o.ä. - haben jetzt beide Sättel und Schläuche vorne getauscht - klackern war erst weg - aber kommt jetzt wieder. Ich kann es nicht einordnen ??? Es ist mal da, mal weg.....

Steht der Wagen eine Zeit und man fährt los fährt er sich völlig normal, dann habe ich das Gefühl es gibt einen Ruck und danach klackert es - ich vermute von vorne rechts unten (?) ... man fäht mit klackern bis es nach ein paar Km von selbts verschwindet und dann wieder kommt .... es bleibt spannend. Vielleicht hat jemand eine Idee?
Biermuskel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten