Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2022, 23:00   #14
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Mal ganz ehrlich, ich wundere mich, das niemand hier einen Kommentar abgibt, was die neue Lokalität "Schweinske" angeht. Ich persönlich finde den Laden gut. Das Essen ist um Welten besser, wie bei "Peppers", und die Anfahrt ist sogesehen auch in Ordnung. Ich gebe zu, das ich zu Anfangs Probleme hatte, das Parkhaus zu finden, wer vermutet auch auf einen mit Wasserpfützen Durchweichten Sandweg, hinter der Hausecke eine Auffahrt zum Parkdeck? Nun gut, durch Zufall doch noch mein Ziel zum Stammi erreicht, und gut ist. Wenn also weiss, wie man fahren muss, ist es kein Problem, das Restaurant zu finden. Mich würde nun einmal interessieren, wer von Euch das Restaurant "Schweinske" wieder für kommende Stammis aufsuchen würde, wer dieses Lokal nicht mehr Besuchen wird, und wer lieber zum "Peppers" fahren würde, um beim Stammi dabei zu sein.
Ich fange gleich damit an:

Ich würde dieses Lokal auf alle Fälle dem "Peppers" vorziehen. Einmal ist es für mich egal, ob ich 20 km mehr oder weniger fahre. Für mich ist entscheidend, wie das Essen in solchen Restaurants ist. Und ich fahre nicht per Tour über 180 km, nur um mir einen Burger reinzuziehen, den bekomme ich auch hier in Dänemark.

Der Udo hat sich viel Mühe gegeben, ein geeignetes Restaurant zu finden, was Heute wohl auch nicht mehr so einfach ist. Hier habe ich eigentlich einige lobende Worte von der "alten Garde" erwartet. So, nun seid Ihr am Zug.
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten