Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 07:23   #20
Markus79
Mitglied
 
Registriert seit: 24.02.2015
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i (E38) / BMW 325e (E30) /Mercedes S500L 4matic W220 / VW Passat Variant
Standard

Guten Morgen,

um das ganze Geplänkel hier abzuschließen, denn darum sollts hier nicht gehen:

1) ich versuch überhaupt niemanden für dumm zu verkaufen. Wen's interessiert der kann sich das anschauen, wen nicht, der halt nicht. No Problem.
2) deine Eventmanagertätigkeit und lange Mitgliedschaft hier in allen Ehren, find ich auch super das es solche Leute gibt die sowas machen. Nur gleich so auf den Putz zu hauen, muss das sein?
3) Wenn ich sage ich mache das mit einem Freund zusammen, dachte ich eigentlich das es jeder verstanden hätte, das ich einer der Veranstalter bin.
4) Tja und bezüglich "Hobby": Wir sind beide hauptberuflich tätig, d.h die Geschichte mit Alpen Rodeo machen wir 'nebenbei' zu unserem Job. Das das ein gewisses Maß an Arbeit und Organisation verlangt ist wohl klar. Weisst du bestimmt selber. Zzt. ist es so und das kann ich auch ganz ehrlich sagen, das wir mit dem Projekt (vielleicht auch noch) nichts verdienen. Wie du als Eventmanager sicher selber weißt hat man bei solchen Dingen auch einige Kosten, die es zu decken gilt. Und aktuell ist es eben so, das wir ausschließlich versuchen unsere Kosten zu decken. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb bezeichne ich das Ganze auch als 'Hobby' und 'Spass an der Sache'.
5) Habe ich schon vor länger in diesem Forum aktiv zu sein, da ich ja nun - und um das gehts eigentlich - auch einen schönen 7er habe, den ich länger und auch ausserhalb dieser Veranstaltung fahren möchte. Und was gibts da besseres als ein spezifisches Forum wie dieses hier. Es kommen ganz sicher noch einige Fragen von mir die rein das Auto betreffen. Ich hoffe das ist dann für dich ok.
6) Zu guter Letzt: Machst du hier jeden "Newbie" wie du das für mich abwertend beschreibst, gleich so runter?

Wenn ich hier was falsch gemacht habe, dann entschuldige ich mich und überlass es dem Administrator wie er damit umgeht.

lg Markus
Markus79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten