Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2015, 13:47   #16
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Markus79 Beitrag anzeigen
Der eigentliche Grund das hier zu posten war der, das ich mir dachte, es wäre doch cool mehrere ältere 7er dabei zu haben.
Oder vielleicht doch eher: gezielt im 7er-Forum nach zahlenden Kunden suchen die sich vielleicht durch diese Art der Werbung animieren lassen.

Warum sonst sagt man nur das man da mit Freunden mit fährt obwohl man selber zur Veranstalter-Firma gehört

Zitat:
@andimp3: Ein Freund von mir macht die 2te Sache (pothole Rodeo). Modell ist ähnlich jedoch komplett andere geographische Richtung (Balkan), Voraussetzungen für die Autos auch anders. Da haben wir einfach gedacht, wir legen das zusammen. that's it.
Och was für ein Zufall.. wird für mich gerade immer unglaubwürdiger. Denn beide Veranstaltungen werden von der gleichen Veranstalter-Gesellschaft durchgeführt wir aus dem Impressi der beiden Websites hervorgeht.

Zitat:
"Veranstalter Gesellschaft" hört sich ja mächtig an, wir sind drei Freunde die das als Hobby nebenberuflich machen. Eine GesnBr (Gesellschaft nach bürgerlichem Recht) ist bei uns in Österreich nichts anderes als ein "Arbeitszusammenschluß". Nicht mehr und nicht weniger
Eine GesnBr ist in Österreich genau so eine Firma wie es in Deutschland eine GbR ist - also um einen Zusammenschluss von mindestens 2 natürlichen Personen welche mit ihrem Privatvermögen für Firma haften, einen Gewinnerzielungsabsicht mit ihrem gemeinsam Handeln verfolgen, die bei den Behörden angemeldet werden muss usw usw.

Also versuch mich hier nicht dumm zu babbeln... ich bin selber Vollkaufmann und weiß wovon ich spreche.

Ne geplante Einnahme von 10.000 € ist für das was man mal eben just for fun (so versuchst Du es ja hier darzustellen) macht auch kein Pappenstil.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten