Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 00:04   #20
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

[quote=apal;838835][quote=Zwölfzylinder;838802]
Zitat:
Zitat von NickB12 Beitrag anzeigen

hallo. ichs sags dir auch in diesem thread - du redest nur schmarrn. von großen autos,nur die sind sicher,nur mit denen kann man fahren,alles,was nicht in deine automobilen gedankengänge paßt,taugt nichts,fährt nicht. glaubst,v8 oder e38 sind die mobile oberklasse,junge,das sind sie schon lang nicht mehr. in welcher welt lebst du eigentlich? tut mit leid,normalerweise werd ich nicht persönlich,aber wenn ich sowas immer wieder lese,dann frag ich mich nur noch. schöne grüße andi.
weiß zwar nicht genau wo du grad hinwillst aber falls du meinst ich kenne den Vergleich zu neuen Autos nicht .... doch den kenn ich.
der aktuelle 7er ist mir zu hochgestocken, zu kompliziert, zu leise.

E32 und auch E38 sind noch genau perfekt. Fahrerorientiert, luxuriös bis ins letzte aber dennoch einfach und logisch zu bedienen, dazu wunderschöne optik.

der mini ist einfach nur ein langweiliger kleinwagen, ein frauenauto für mich (wenn du das anders siehst, ist doch OK) ... was absolut NULL, und ich meine: NULL fahrspaß vermittelt.
wenn dir ein E32 zu dickschiffig und schwer ist, dann nenn ich dir mal ein kleineres leichteres auto was ungehemten fahrspaß bietet, obwohl es leider unter schlechtem image leidet: ein E36 328i Coupe ... das ist fahrspaß ... anders als E32, aber auch schönes fahren!

versteh dein problem grad leider nicht. bekomm aber nen Hals wenn kleinwagenfahrer einen auf schumi 3 machen mit der beschleunigung von ner minute von 100-150 km/h ...

PS: zum Audi V8 .... V8, Allrad, Schaltgetriebe ... das macht aber richtig Spaß. kannste glauben ... kerniger wohlklingender V8, traktion ohne ende und eine spritzigkeit die ich bis dahin nicht kannte ... das ist vortrieb, wohlgefühl, dazu edle materialien, excellente verarbeitung, luxus und platz. die vorteile von E32/E38 will ich jetzt nicht erklären, da die hier im forum ja weitestgehend benannt werden.

LG
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten