Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2020, 09:23   #7
da_Bobo
İ̸̛̛̛̈́̒̆̔́͂͒̓̾̐̌̀̄͋̔̚ ͑̋̉
 
Benutzerbild von da_Bobo
 
Registriert seit: 08.12.2018
Ort: Landkreis Regen
Fahrzeug: E23-728i (84) | E38-730D (01) | E39-525D (03) | K100-RT (85)
Standard

Hallo,

vielen Dank erstmal, habe schon viele Beiträge gelesen und glaube das ich hier in guten Händen bin

Hier noch ein paar Infos welche evtl. noch von Interesse sind:
Das Auto habe ich für 7500€ gekauft (ein Traum von einem Preis für dieses Auto mit diesem Zustand). Der Feuerlöscher wurde Gottseidank noch nicht benutzt, denke aber dieser ist nicht mehr zu gebrauchen... Werkzeug war auch alles noch vorhanden.
Aktuell hat er leider noch einen Fehler, dass das ABS-Warnlicht erscheint ab einer Geschwindigkeit von ca. 100kmh, aber dieser Fehler sollte recht schnell gefunden und behoben sein, ich denke mal positiv.

Um diese Farbkombination bin ich echt froh, das Arktisblau verträgt sich super mit der hellen Ausstattung.

Das Auto wird jetzt erstmal auf Stand gebracht, Verschleißteile werden gewechselt, die Türdichtungen werden den Name leider nicht mehr ganz gerecht. Erstmal alles wieder auf einen guten Stand bringen ist das schlauste.


Ich persönlich bin ein Freund des Nachrüsten, dies aber eigentlich nur mit originalen BMW-Teilen, sprich ich werde wahrscheinlich noch öfters Nachfragen in dieser Richtung.


Gruß,
Bobo
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FPMotorsport.de <-- Motortuning, -instandsetzung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 3OBO.de <-- (BALD ONLINE)

Respect your Elders

Geändert von da_Bobo (22.04.2020 um 16:54 Uhr).
da_Bobo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten