Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2002, 13:55   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Aber, Bucho

sag nie nie. ist auch mal ganz schoen in der welt herumzukommen.
fuer mich ist meine heimat - oder wie auch immer man das nennt- der platz, wo ich meine familie ernaehren kann und ich mich einigerweise wohlfuehle. die zeiten sind vorbei, wo man sein ganzes leben auf einem platz in der welt aushocken kann (nicht boes gemeint). natuerlich ist dein ort schoen - fast zu schoen, um wahr zu sein-, aber wir alle muessen einen job machen. also bin ich ein "vagabund" geworden. wo ich dann im endeffekt meine zelte aufschlage, liegt noch in den sternen. ich denke noch zurueck an die zeit, wo ich in deinem alter war (hack bitte nicht wieder auf dem thema alter rum, dies ist ein freundlicher thread), das war vor ca. 20 jahren. mein vertrag sagte, alle 2 jahre heimaturlaub. ich war geschockt. heute ist das ja alles billiger. aber damals war es ne echte entscheidung. also, trotz der schoenen umgebung, versuch mal die welt kennenzulernen. da kriegt man augen, wenn man die anderen kulturen kennenlernt u versucht sie zu verstehen. urlaub ist urlaub. da denkt man immer noch an zuhaus .
und wenn es dann wirklich nichts fuer dich ist, kannst du immer noch zurueck.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten