Thema: Elektrik Ruhestrom - 160mA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2018, 16:12   #24
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
@P....ist der wahre Profi hier...

MFG LAKI
Wie der Name schon sagt: ein "Profi" ist ein "Professional" - also einer, der mit seiner Arbeit Geld verdient.

NUR DAS ist damit gesagt - und absolut NICHTS über die Qualität der Arbeit.

Die Freunde beim freundlichen sind ja auch alle Profis , weil sie eben mit ihrer Arbeit Geld verdienen.

Über deren Qualifikation und "Qualitätsarbeit" wird ja immer wieder hier geschrieben ...

ICH verdiene mein Geld mit etwas anderem - nicht mit Arbeiten am Auto - im Gegensatz zu dem "Feststeller" ...
Noch nicht einmal DAS kann er gescheit - anderes sicher viel besser - das stelle ich ja auch garnicht in Abrede.
Aber: wenn man an Fakten vorbeigeht ..... die offen sichtbar sind .....

Insofern streite ich nicht - sondern verweise lediglich sachlich auf Fakten.

Und wenn ich mich irre - auch das kommt vor - dann erwarte ich, dass ich mit sachdienlichen Fakten darauf hingewiesen werde.

Da ist z.B. der Hinweis auf die Anzahl eingebauter Batterien nicht unbedingt ein sachdienlicher Hinweis auf einen Irrtum.
Wenn man 100mal etwas falsches tut - dann wird es dadurch noch lange nicht richtig - da müssen andere Argumente her.
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten