Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 16:02   #7
jojo11
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von jojo11
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Puchheim
Fahrzeug: NR7s, X5M, Z4-35is
Standard An Buddi

Hallo Buddi,

ich würde ja glatt einen Luftsprung machen wenn es denn so wäre, ist aber definitiv nicht so. Das hat auch nichts mit den Nordvölkern zu tun. Sicher hast Du Recht was den Tanz um die allgemeinen Schnittstellen betrifft. Das BT nicht gleich BT ist wissen wir. Nur das BMW zwecks "Qualitätssicherung" mal eben ALLE Handys ihrer Funktionen beraubt ist doch etwas daneben. Ich hätte ja kein Problem damit gehabt, wenn BMW mir gesagt hätte, kauf bitte ein lila Handy mit grünen Punkten von Hersteller X, damit gehen dann auch wieder entgangene Anrufe und SMS ich wäre 5 Minuten später eines kaufen gegangen. Aber bitte nicht so. Man sieht ja an den bisherigen Antworten, dass Ihr alle davon ausgeht, dass beim Kauf des richtigen Handy mit der passenden Firmware ( BMW Kompatibilitätsliste) auch alles funktioniert. Wäre ja klasse. Leider ist dem aber nicht so. Es ist Stand heute so, dass ALLE neuen 7er ab 9/05 keine SMS und andere Funktionen mehr haben. Und dabei ist es völlig egal welches Handy man da nun hat. Ein guter Freund von mir ist im Flottengeschäft. Die haben seit einigen Wochen die Hölle auf Erden wegen dem Mist.

VG, Jo
jojo11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten