Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2020, 16:14   #9
Supergarfield
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2017
Ort: Dirlewang
Fahrzeug: 740
Standard

Danke Euch erst mal für die tollen Antworten und denkanstöße . Ich weiss nicht ob ich ein guter Autofahrer bin , mir ist nur aufgefallen das ich mit BMW E34 520 sehr gut im Winter klar gekommen bin , wenn der Ar.. gekommen ist dann von mir gewollt und kontrolierbar ,beim E39 Touring 525 wars ganz anders , der schwenkte so schnell aus das ich zu langsam war . Leider sind auch hier die Schneewinter immer seltener und wenn dann kurz und heftig .So richtig Zeit sich einzuschießen gibt es nicht . Anders wars wieder mit dem E38 der war super zu kontrolieren , im Drift wenn man das so wollte .Auch beim ganz normalen beschleunigen auf Schnee war Ruhe in der Fuhre mit einer tollen Spurtreue .
Nu mal abwarten was es für einen Winter 2020/21 gibt und wie denn die ganzen tollen helferlein funktionieren .Ich hatte noch nie soviel Bevormundungselektronic im Auto . Es wird spannend Angst hab ich nicht aber Respekt .

Ein lustiges Erlebnis will ich Euch nicht vorenthalten , ich hätte nie gedacht das man mit 7,49to permanenten Allrad super driften kann .Das war ein riesen Spaß wos hier noch richtig Winter gab

Gruß Micha
Supergarfield ist offline   Antwort Mit Zitat antworten