Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2020, 16:01   #12
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Nach Tausch einer chinesischen Zündspule durch eine alte, originale von BMW* und des Nockenwellensensors (Ersatz Hella) läffd d'r alte 728er wieder gut. Jedoch fand er trotz Reducto-Behandlung noch nicht zu seiner alten Kraft zurück.

Bei der Fummelei beim Ausstecken des defekten Nockenwellensensorsteckers spritzte mir die Arretierungsfeder ins Nirwna.
- - Andreas, kannst Du mir bitte eine Arretierungsfeder für die dreipoligen Steckbuchse mirtbringen, sofern Du eine hast?

* Der chinesische Zündkerzenstecker der Spule (6 Stück 56 €) ist intern wohl nicht richtig eingesteckt oder es ist dort intern etwas gebrochen.

Nach Tausch einer chinesischen Zündspule durch eine alte, originale von BMW* und des Nockenwellensensors (Ersatz Hella) läffd d'r alte 728er wieder gut. Jedoch fand er trotz Reducto-Behandlung noch nicht zu seiner alten Kraft zurück. Hier sei an die schlechte Kopression erinnert.

Bei der Fummelei beim Ausstecken des defekten Nockenwellensensorsteckers spritzte mir die Arretierungsfeder ins Nirwna.
- - Andreas, kannst Du mir bitte eine Arretierungsfeder für die dreipoligen Steckbuchse mirtbringen, sofern Du eine hast?

* Der chinesische Zündkerzenstecker einer Spule (6 Stück 56 €) ist intern wohl nicht richtig eingesteckt oder es ist dort intern etwas gebrochen.

Nachtrag: Die alte AGM 105 Ah vom X5 mit nur noch 40 % Leistung werde ich in meinen alten 728er einbauen. - ' ' Schwabe hald - !
P.S.: Sehr bequem is' d'r E38 halt schon - wirklich!


'mal schau'n, ob Rubin auch tatsächlich kommt.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015

Geändert von amnat (04.03.2020 um 18:17 Uhr).
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten