Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2023, 10:10   #36
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Zitat:
Zitat von roland1 Beitrag anzeigen
Ich weis gar nicht ob es viele mitbekamen ...In der Tiefgarage gab es bei unserem Teilnehmer aus Bad Oldesloh ein technisches Problem --Getriebenotprogramm--- Hilfe erfuhr er von unserem niederländischen Teilnehmer , vermutlich löste das Notprogramm aufgrund eines defekten Rückfahrschalters aus . Das Problem selber konnte nicht gelöst haben -Es fand sich aber durch Anleitung Fehler Löschen u vermeiden eine Möglichkeit nach Hause zu fahren

Mich interessiert brennend wie die beiden aus Bad Oldesloh heim kamen und danke an die Helfer
Du meinst Marion und Ihren Mann.
Geplant war eine frühe abreise am Sonntag morgen, mit einem Zeitlichen abstand fuhr dann Volker hinterher Richtung Ratzeburg, der Gedanke dahinter war das wenn der 7er stehen bleiben würde das Volker dann evtl. bei Abschleppen durch den ADAC die beiden mitnehmen könnte. Zu guter letzt ist dann Evi gefahren welche dann noch moralischen beistand hätte leisten können

Ich habe auch auf Getriebpositionsschalter getippt, welcher ja zu einem sagenhaften Preis von aktuell 920€ bei BMW zu bekommen ist, ich habe gerade nachgeschaut, vor nicht all zu langer Zeit (im letzten Jahr) war dieser noch bei 4xx €.
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten