Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 19:40   #25
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Hallo Peter,

ich kann den anderen nur zustimmen: Zum Glück ist Euch nichts dabei passiert.

Auf der anderen Seite ist Dir damit auch die Entscheidung abgenommen worden, das Auto zu überholen, wie Du es vorhattest - hier hoffe ich, dass da bislang noch nicht allzu viel gemacht worden war.

Eventuell ist ja ein Benzinschlauch geplatzt oder gerissen.

Im e30 Bereich fackeln besonders gerne die m40 Motoren ab, da dort die Benzinschläuche unter der Ansaugbrücke gerne undicht werden und nur schwer zugänglich sind, aber auch von m20 Motorisierungen sind solche Fälle bekannt. Hier z.B. traf es e30 Cab Besitzer in der Garage und auch auf der Straße:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) so kann es ausschauen, wenn man die Kraftstoffleitung im Motorraum porös ist

oder hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fahrzeugbrand M40 !!

BMW scheinen ein bisschen Feuergeneigt zu sein.

Ich wünsche Dir, dass eine Versicherung etwas bezahlt und das Du schnell wieder einen schönen Fuffi findest.

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten