Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2020, 20:54   #5
s2000silber
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.05.2015
Ort:
Fahrzeug: E23 745iZA, E28 M5, E30 325iC, E38 750iXL, i3
Standard

Muss mich heute leider aufgrund Zeitmagels kurz fassen, sorry...

Zum Thema Rechtslenker:
Der Wagen bleibt prinzipiell so erhalten, wie ich ihn habe erwerben können, es wird nur technisch aufgearbeitet, was der Sicherheit dient oder anderweitig sinnvoll ist, die berühmte "Patina" bleibt aber.

Zu Bildern:
Ich bin leider kein Foto-Mensch und mache Bilder nur, wenn ich sie - wofür auch immer - benötige, daher bitte ich um Nachsicht für Qualität, Winkel, Licht & Co., aber ich habe hier (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://drive.google.com/drive/folde...0i?usp=sharing) für die Interessierten ein Mini-Album erstellt (hoffentlich klappt der Zugriff).

@Captain:
Mich würd's freuen, wenn's noch mehr Exemplare geben sollte, die sehr geringe Zahl stammt auch nicht von mir, sondern wurde ganz aktuell noch in 'nem Artikel der britischen "Car & Classic" von Anfang Mai bestätigt (vorjer bin ich aufgrund von Online-Recherchen und Kontakten zu anderen Mitarbeitern von BMW SA von ~30 "Überlebenden" ausgegangen). Ganz exakt wird's wohl nie mehr rauszubekommen sein, aber mein "Jagd-Stolz-Level" ist so oder so aktuell noch recht ausgeprägt...
s2000silber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten