Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 18:33   #1
soeren1987
... fährt ohne Holz
 
Benutzerbild von soeren1987
 
Registriert seit: 08.05.2008
Ort: Arendal (Norwegen)
Fahrzeug: E38-740 (06.98) M62, Passat 35i B4 VR6 4-Motion Exclusiv (05.1995), Audi A6 1,8T (09.1998), Passat 35i B4 1,8 (7.1994)
Standard Wo habt ihr euren DVD Player verbaut?

Hallo Jungs,

gestern habe ich meinen HighLow Adapter fein verlötet und eingebaut.
Meinen DVD Player hatte ich erstmal nur provisorisch in den Kofferraum in die Ablage über der Batterie gelegt, doch nun will ich das Teil vernünftig verbauen.
Wollte dann gleich direkt starten und den DVD Player vernünftig verbauen, doch irgendwie bin ich mir nicht einig wohin mit dem Ding.

Einfach unter die Hutablage zu schrauben kommt für mich optisch nicht in Frage.

Er muss auch nicht unbedingt schnell zugänglich sein, da ich dort eine 40GB Festplatte anhängen werde (die ich allerdings im Handschuhfach oder dergleichen unterbringen werde).
Mittels USB-Verlängerung wird die dann nach vorne wander.
Nebenfrage: Ein 5 Meter Kabel sollte ausreichen?

Wo würdet ihr ihn verbauen?

Zur Info: Ich habe keinen Wechsler verbaut. Ausschließlich Telefon, originale Endstufe, TV Modul und Navirechner. Würde allerdings gern meine Endstufe für den Woofer neben die originale Endstufe pflanzen (mit ausreichend Abstand). Das heißt dort ist es schon voll.

Oder auch anders: Wo habt ihr eure Endstufen unsichtbar verbaut?
Ist in der Reserveradmulde ein wenig Platz für eine Endstufe? Dann würde ich den DVD Player einfach neben die originale Endstufe packen und immer die Plastikablage herausnehmen, wenn ich die DVD/CD tauschen will.

Liebe Grüße
Sören
soeren1987 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten