Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2016, 11:58   #33
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Vielen Dank für Eure Geduld!

Wie versprochen, stelle ich Euch nun die Kalenderbilder vorab vor. Wer von seiner Bestellung noch zurück treten möchte, oder nun noch bestellen möchte, kann dies noch bis Sonntag (11.12.2016) um 22 Uhr tun! Wie bisher einfach den Geldbetrag (15 Euro für einen Kalender zzgl. 5 Euro für Versand innerhalb Deutschlands) per Banküberweisung oder PayPal anweisen, und dabei im Betreff "Kalender" und die Lieferadresse mit angeben. Bankdaten usw. findet Ihr im Interner Link) ersten Beitrag in diesem Thread.

Da die Zeit knapp wird, und Überweisungen ggf. erst nach dem 11.12. bei mir eingehen werden, bitte in nunper U2U oder e-mail (webmaster ad 7-forum . com), die Bestellung inkl. Adresse vorab mitteilen. Dann vertraue ich auf die getätigte Überweisung und den späteren Geldeingang.

Bei den Fotos für den Januar und August bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wer noch ein gutes E23-Motiv hat, der darf es gerne noch bis Samstag schicken!






















Vielen Dank für die vielen eingesendeten Foto-Vorschläge für unseren Kalender. Die Auswahl fiel wie immer nicht leicht. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn der eigene Vorschlag nicht gewählt wurde. Oft lag es nicht am Motiv selbst, sondern an den Umständen (z. B. passte das Format nicht, die Auflösung war zu gering, Bild war technisch nicht ok, oder es gab von der eingesendeten Modellreihe bereits zu viele andere gute Motive).

Bitte macht noch ein wenig Werbung für den Kalender und bestellt weiterhin. Bis jetzt sind "nur" 70 Bestellungen eingegangen - ein sicher ordentlicher Wert, da ich bisher noch keine Werbung für den Kalender gemacht habe. Aber da geht sicher noch was

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten