Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 12:18   #7
bone
Kabelputzer
 
Registriert seit: 19.08.2014
Ort: Berlin
Fahrzeug: E23-733i (1977),733i(1978),735i (1979), 745i(1981)und 745i(1982)
Standard SWRA-überholen

Zitat:
Zitat von synd Beitrag anzeigen
Das habe ich auch noch vor mir.
Wollte die ausbauen und mal überprüfen. Alles locker machbar ?
In einem anderen Thread meintest du ja, die Wischermotoren sind rechts/links identisch, nur die Lage der Montage ist anders.

Ist es tatsächlich so, dass ich z.B. 2x Wischermotor rechte Seite vom Facelift nehmen könnte und dann links und rechts verbauen kann ?
Hallo Dimitri,

also ich kann nicht für Deine Autoschrauberfähigkeiten sprechen. Für mich ist fast alles machbar, aber wie es bei anderen hier aussieht könnte ich nur in der Glaskugel orakeln.
Die Wischermotore sind von der Form her identisch. Aussen stehen aber groß die Buchstaben L und R drauf, da sie ja in unterschiedliche Richtigen wischen müssen. Ich könnte mit etwas Bastelarbeit auch einen linken zu einem rechten Motor umfunktionieren, brauche ich aber nicht, habe ja mittlerweile auch Ersatzmotore für mich hier. Der linke hat übrigens ein Kabel mehr (Siehe auch Schaltplan).
@percy: Sag mal Deine Scheinwerferreinigungsanlage beim e23: Ist das Schwämmchen auch blau-weiß und mit dem Logo bedruckt? Dann darfst Du das ja aus Orginalitätsgründen eigentlich nicht mehr verwenden, so wie den blauen Putzlappen im Bordwerkzeugkasten.

Putzende Grüße
bone
__________________

Meine Kinder wollen nur spielen-und nun spielen sie.
bone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten