Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 23:58   #4
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

@Phillip2604: Um auf Deine eigentliche Frage zurück zu kommen, wie es sich "Äussert", das zuviel ATF-Öl im Automaten ist, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. So Unmittelbar, passiert nichts weiter. Aber das Überschüssige Öl, wird aus dem Automaten herausgepresst, und gibt Dir eine Gratis Unterwagenimprägnierung. Und Stinken tuts auch, weil ein Teil von dem Öl, am Auspuff landet, und bei Autobahnfahrten, ein Blauer Gruss unter dem Wagen hervorkommt. Sieht aus, wie ein 7er, mit Wartburgmotor. und ob die 4HP22 was taugt, ist nicht so einfach zu Beantworten. Ich belaste meine Automatik wohl mehr, als Normal, und hatte nur einmal Probleme mit der dazu Gehöhrenden Elektrik. Ich habe hier vom Vorbesitzer meines 735, eine Rechnung vom 14.05.96 liegen, darin wird bestätigt, das die Automatik, bei KM Stand:222096, für die nette Summe von 39031,69DKR(5204.-Euro), bei BMW in Kopenhagen Total Überholt worden ist.Die Laufleistung dieser Automatik, liegt Heute bei 125000KM. Hoffe, sie hält noch mal so lange
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten