Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 17:45   #5
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

@Red.Dragon;

sooooooooo

Eins vorneweg: Wenn du komplett umbauen möchtest, ACHTUNG EXTREM TEUER!!!!!! Ich erspare mir auszurechnen, was mich der ganze Chrome Schnickschnack gekostet hat (ab Werk 350€, die Nachrüstung bestimmt weit über 1000€ ). Wie gesagt, mir fehlt nun noch eine neue Mittelarmlehne, und dann bin ich fertig. Normalerweise gehört der Holzboden in der Mittelkonsole auch noch dazu (da sind dann die Umrandungen von Warnblinker und Türschließer auch noch verchromt, aber dass lächerliche Stückchen Holz kostet ÜBER 400 EURONEN!!!! , dass ist selbst mir zu heftig, da verzichte ich drauf, oder warte bis ich im Lotto gewonnen habe oder geerbt hab ).

Also hier erstmal die ganzen Links, die mir nun so auf die schnelle Eingefallen sind:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Chrome Line 1

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Chrome Line 2

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Chrome Line 3

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Chrome Line 4


Übersichtshalber mal hier eine kurze Zusammenstellung, was alles zum Chrome-Interieur gehört:

Leselampen im Fond (pro Stück 160€ )
Leselampe Vorne (110€)
Schaltknauf (60€)
Türpins und Umrandungen (zusammen so um die 25€)
Lautsprecherabdeckung (pro Stück um die 6€)
Mittelarmlehne (ca.320€)
Einstiegsleisten (pro Stück ca. 60€)
Holzboden Mittelkonsole (440€ )
Dachgriffe (pro Stück ca. 60€)

Aber Instrumentenkombi bleibt gleich, da wird nix verändert :zwink

Dass sollte es meine ich gewesen sein. Und willst du immer noch nachrüsten


Grüße

7er Fan

[Bearbeitet am 11.11.2003 um 17:46 von 7er Fan]
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten