Thema: PC-Hardware Netzwerkdrucker - 4 in 1 Gerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2015, 07:56   #15
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Und das mit dem angeblichen "Spielzeugdrucker" - das zeigt, dass Du die Drucker nicht kennst.
Punkt!
Da irrst Du. Ich hatte schon mehrere Tintenstrahler der 2-300€ Klasse. Das Druckbild war sogar gut und der Drucker war für den Privatverbrauch absolut ausreichend. Ich war im Grossen und Ganzen eigentlich immer zufrieden.

Verglichen mit den Druckern welche ich aus der IT in unterschiedlichen Firmen kenne ist die Verarbeitung und die Handhabung der Drucker aus der Konsumerklasse einfach jämmerlich. Stelle Dein Dein zitiertes Gerät neben einen Abteilungsdrucker und vergleiche Verarbeitung und Handhabung. Da siehst Du den Unterschied, den ich meine.

Mir scheint, Du kennst nicht den Unterschied zwischen gewerblichen und privaten Nutzungsanforderungen die an Drucker gestellt werden. Punkt.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten