Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 12:29   #2
roadcrew666
hat zuviel Alteisen...
 
Benutzerbild von roadcrew666
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Mittelstetten
Fahrzeug: 745iA BJ 03/86, 728iA BJ 02/83, 530d e61 Bj.04/06
Standard

das ist abhängig von Baujahr und sonstiger Ausstattung, je nachdem liegen die Kabelbäume zumindest teilweise bereits im Auto. Bei welcher Konfiguration was vorhanden ist weiss ich leider auch nicht genau, meine aber das wenn ZV vorhanden ist zumindest die Türkabelbäume die betreffenden Stecker bereits haben. Fahrzeuge ohne ZV (ja beim 728er war die erst ab Modelljahr 84 Serie ) haben gar keinen Kabelbaum in den Türen bis auf Spiegelverstellung.
Ist/war bei einem meiner 83er 728er der ohne ZV vom Band lief so. Den anderen 83er 728er den ich hatte war mit ZV und Winterpaket oder wie das hieß, mit beiheizten Spritzdüsen und Türschlossheizung, da waren die Kabel in der Tür bereits drin wenn ich das vom Schlachten noch recht in Erinnerung habe.

Nen 86er 728er mit Efh vorne und Kurbel hinten hatte in den Türen hinten bereits die Kabel liegen.

Zum Schnellcheck einfach schauen ob in die Beifahrertür überhaupt ein Kabelbaum reingeht von der A Säule aus, wenn nix da dann weiss man zumindest das man alles braucht.

Gruß,

Andreas
__________________
Hubraum statt Wohnraum !
roadcrew666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten