Thema: Innenraum Pistolenfach repariert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2020, 17:22   #21
Blaues Wunder
in die wie dual
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Blaues Wunder
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Poing
Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Beruhigt Euch doch alle mal ein wenig und nehmt Euch 6:40 Minuten Zeit


Entwicklungen wie die in diesem Thread hier machen es zunehmend öde ins Forum zu schauen.
Nahezu jeder Thread, egal ob er zu Beginn eine technische Frage, die Vorstellung einer Idee, oder was auch immer zum Inhalt hatte, endet in einem zähen und nicht enden wollenden
"nein" - "doch - "nein" - "doch" - "nein" - "doch" - "du bist doof" - "nein, du bist doof" - (usw. usf.) - Pingpong mit zunehmend persönlich beleidigendem Charakter.

Das macht keinen Spaß mehr.

Wenn jemand was schreibt, mit dem ich inhaltlich nicht einverstanden bin weil es meiner Meinung nach fachlich falsch ist, dann kann ich das ja in freundlichem Ton schreiben, ohne gleich die grundsätzliche Qualifikation oder gar die Persönlichkeit des Verfassers anzugreifen.

Damit habe ich dann versucht andere Mitleser auf die - meiner Meinung nach - richtige Spur zu setzen, und damit sollte es auch gut sein.
Jeder der das liest kann sich ja dann seine Meinung bilden.

Dieses dauernde aufeinander Einhacken dagegen ist einfach nur nervtötend und ermüdend.

Dass mein Appell nutzlos ist befürchte ich zwar, da das "nein - doch - nein - doch - meiner iss abba größer!" leider dem heutigen "Social Media" dominierten Zeitgeist entspricht. Aber ich habe wenigstens einen Versuch gestartet ein wenig mäßigend einzuwirken

Würde mich freuen, wenn wenigstens noch der Eine oder die Andere einer ähnlichen Ansicht wäre (siehe Zitat von Claus ganz oben!).

Viele Grüße,
Markus
__________________


"Frage nicht was Dein 7er für Dich tun kann, frage was DU für Deinen 7er tun kannst!"

(berühmtes Präsidentenwort, leicht abgewandelt ;-)
Blaues Wunder ist offline