Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 17:44   #1
Ekkoblau2
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.12.2010
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38-740i (02.01)
Standard Mehrere Fehler beim E38 740i Bj00

Bei mein E38 740i Bj00 Funktioniert das ABS ESP usw nicht. Bei Vollgas stirbt fast der Motor ab und wenn ich das Gas zurücknehme fährt er wieder normal. ICh kann langsam hochbeschleunigen aber nicht im Vollgasbetrieb. Es funktioniert der Drehzahlmesser nur ab und zu bzw zeigt er mir sogut wie garnichts an.

Als Fehler beim Motor bringt er mir: Gemischadaption Multiplikativ Bank 1 und Bank 2, Can Bus Tacho- Auslesegerät, Kühlerlüfter.

Als Fehler bei der Bremse bringt er mir: Fehler Vorladepumpe ESP und ABS Pumpenrelais.

Ich verzweifele noch.... Kann mir wer bitte helfen, bzw günstig die Mängel abstellen. Würde das Fahrzeug auch vorbeibringen.

Des weiteren funktioniert Navi, CD usw nicht beim 16:9 Monitor. Er zeigt mir nur BC an und aktuelle Position mit Längen und Breitengraden an. Komme weder ins Menü usw... Egal was ich drücke...

Als ich gestern den Motor abstellte und dann wieder Starten wollte sprang er nicht an und fing an zu piepen usw... Im Monitor stand dann was mit Code eingabe bzw Notabschaltung mit ein herunterzählenden Countdown von 10Min. Habe das Tacho ausgebaut gehabt um zu schauen wegen dem Drehzahlmesser.

Ich wäre euch sehr Dankbar für eure Hilfe

MFG
Ekkoblau2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten