Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 09:36   #37
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ein Aha-Effekt hatte ich auch noch. Wenn man mit offener Tür langsam anfährt, stoppt das Auto irgendwann von allein wieder.
Stimmt. Er geht auf P. Das ist manchmal störend. Kann man das verhindern?

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ansonsten ist mir noch ein Manko aufgefallen: wenn ich TV sehe/höre kann ich einfach per Tastendruck auf Navigation oder Radio oder Telefon usw. schalten. Nur zurück leider nicht. Stehe ich also an einer Ampel mit Navi-Bild und TV-Ton, kann ich nicht "mal eben" das Bild vom TV holen, sondern muss auf Menü drücken, dann den Controller auf Multimedia drehen und klicken. Unpraktisch! Oder geht's irgendwie einfacher?
Du könntest "TV" auf eine der 8 "Stations-"Tasten legen, oder?

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Im Übrigen kann ich das neue iDrive System noch immer nicht blind bedienen. Das iDrive-System im E66 ist da einfacher. Den Controller einfach in die richtige Richtung ziehen und gut ist. Die Tasten im F02 blind zu bedienen finde ich dagegen schwieriger.
Das ist aber Gewöhnungssache. Ich finde den F01-Controller mittlerweile besser.

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Leider kann man auch keine TV-Sender auf die Favoritentasten legen. Wieso nicht?
Tja merkwürdig. Manche Dinge kann man auf die Favoritentasten legen, manche nicht. (s.o.)

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Noch ein Manko, was mir nun leider schon öfter aufgefallen ist: der Komfortzugang funktioniert nicht. D. h. der Wagen versucht abzuschließen, wenn ich ihn öffnen will.
Kann es sein, dass du dabei versehentlich die geriffelte Fläche berührt hast?
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten