Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 13:04   #28
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Zitat:
Zitat von BKirk Beitrag anzeigen
Hallo,

nee, da musst Du schon mechanisch ran, mit Drahtbürste oder Sandstrahlen. Oder mit 'nem Säurebad...


Wenn darunter nur der fette Rost lauert -bringt das denn was?


Unterboden macht er auch, scheint aber, so meine ich zwischen den Zeilen herausgehört zu haben, selbst nicht allzuviel davon zu halten. Unterbodenschutz bekommt man ja auch anders weg. Wenn der weg ist, kann ich mir eine gründliche Reinigung als Vorbereitung vorstellen. Ist aber vielleicht eher was für Oldtimer, Ausstellungs- und Museumsstücke.
Mein Golf ist ja bald 20 jahre alt, und da er die Abwrackwelle überlebt hat, soll er mindestens nochmal 20 jahre überleben

Sandstrahlen vom motor ist nicht so wirklich das was ich mir vorstelle.. sand und motor.. ne.. irgendwie sträubt sich da bei mir alles Naja für 100-200 € würde ich das gerne mal versuchen. Haben die Auch eine Bühne/grube wo man den dann von unten durch blasen kann? Das war auf deinem Video nicht so wirklich zu sehen!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten