Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2015, 19:07   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 50. Südhessen - Stammtisch am 12.4.2015 im Paradies / Gelnhausen

Hallo liebe Stammtischfreunde !

Am 12. April ist, wie ich jetzt gelernt habe, nicht nur der "Weiße Sonntag" an dem wohl traditionell viele Kommunionen gefeiert werden sondern wir wollen auch ein bisschen feiern - nämlich den

50. Südhessen-Stammtisch


Dazu konnte ich für uns einen separaten Raum im Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ristorante Paradies in Gelnhausen reservieren in welchem wir mit bis zu 50 Personen Platz finden (sollte reichen). Hier können wir zwar nicht die tolle Aussicht genießen aber der Gewölbekeller hat seinen eigenen ganz besonderen Reiz


Die italienisch-mediterrane/deutsche Küche dort bietet eigentlich für jeden etwas und ich denke dass auch Ihr auf der vielseitigen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisekarte sicher etwas leckeres finden werdet.

Da an dem Tag das Restaurant absolut voll sein wird ist naturgemäß, da wir a la carte essen, mit etwas längeren Wartezeiten als üblich zu rechnen... aber was solls... wir haben ja sicher wie immer genug zu quatschen

Den zeitlichen Ablauf habe ich wie folgt geplant:

11:00 - 12:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer auf dem großen Restaurant-Parkplatz
12:00 - xx:xx Uhr gemütliches beisammen sein bei gutem Essen und gepflegten Getränken.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen. Bitte vergesst nicht Euch über den Anmeldebuttoon hier auf der Seite oben rechts anzumelden.

Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten