Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 14:07   #1
swolfram
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von swolfram
 
Registriert seit: 22.07.2016
Ort: Halle (Saale)
Fahrzeug: E65 745i (12/03)
Standard 3. BMW 7er Stammtisch Halle-Leipzig

Da sind wir wieder.... Es geht in die 3. Runde

Der 3. Stammtisch Halle-Leipzig findet am 12. November 2017, 14 Uhr statt. Wie gewohnt in der Keramikscheune Spickendorf.

Jeden 2. Sonntag geht es weiter.

Hier können wir uns zu einem gemütlichen Kaffee, Kuchen, Essen oder Bier (drinnen wie draußen) treffen. Gute Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Die Keramikscheune Spickendorf ist sowohl von der A9 als auch der A14 leicht zu erreichen und liegt etwas nördlich von Halle (Saale) an der B100. Das angeschlossene Restaurant Bauernschaenke bietet gute bürgerliche Küche, Kaffee & leckeren Kuchen. Hier könnt Ihr euch vorab informieren: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Keramikscheune Spickendorf

Das Areal bietet auch etwas für Frauen & Kinder, falls diese sich, wider Erwarten, nicht nur für schicke Autos interessieren ;-)

---------------

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen. Bitte sagt rechtzeitig Bescheid, wer und wieviele Personen anreisen, damit ausreichend Plätze reserviert werden können. Bitte nutzt den Anmeldebutton hier im Forum, siehe oberhalb des Beitrages!

Für weitere Infos, Vorschläge oder andere Meckereien, meldet euch einfach bei mir
swolfram ist offline   Antwort Mit Zitat antworten