Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 22:12   #16
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Der Besitzer ist zwei Jahre auf den Kennzeichen gefahren wegen der Anzahl der Vorbesitzer, da steht nun nämlich nur ne eins anstatt ne zwei..

Leider muss er sich nun dazu äußern wieso wezrt ihn dennoch inlands verkauft hat und bis dahin darf ich ihn nicht anmelden..

Nachdem die nette Dame mit ihrer azubine sich super toll fühlen musste und mir höhnisch lachend mitteilte das es zwei Möglichkeiten gäbe, erstens das der Verkäufer sich dazu äußert oder ich eine eidesstattliche Erklärung abgebe (worüber auch immer) und ich sie bat mir doch dafür das Formular zu geben und sie darauf dreist antwortete man müsse sich ja auch mal selbst etwas bemühen um ein kfz zu zulassen und nicht nur sie dafür arbeiten sollte konnte ich es mir nicht nehmen lassen der guten Frau klar zu machen das sie sich mal ihre Wortwahl überlegen sollte zu mal sie diejenige ist die den ganzen Tag auf ihrem ***** sitzt und mit ihrer Unfähigkeit auch noch Geld verdient...

Das konnte nicht mal die azubine ernst bleiben

Morgen bekomm ich das Fax vom Verkäufer mit Erklärung
dashane ist offline