Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 11:43   #3
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard ist kein mitsubishi

nur der motor ist von mitsubishi und was sagt uns der crashtest??? mir persönlich sowas von egal. wir harten haben früher auch ohne airbags und was weiß ich überlebt ich find das ganze getue um sicherheit,18 airbags und 17 knautschzonen absolut übertrieben. hab früher einen crasch bei tempo zweihundert ohne alles überlebt und nur die schulter kaputt gehabt. vor kurzen noch einen crasch mit einem pt cruiser. frontal zusammenstoss mit einem golf bei tempo 70. nicht angeschnallt(wie nie) und auch so gut wie nix abbekommen. nur die handgelenke taten weh weil ich die komplette lenkstange rausgerissen habe und ne beule am kopf mit dem ich die windschutzscheibe geküsst habe. was ich damit sagen will. man hat glück oder nicht. viele sind bei unfällen durch ach so sichere fzg. durch einen blöden zufall schwer verletzt worden . und was ist mit den e32 fahrern?? alle lebensmüde??? wegen mir braucht es das ganze sicherheitsgedöns nicht. bei einem kleinen frontunfall springen die airbags auf und die kosten schnellen in die höhe.
nur die harten kommen in den garten. und keiner ist gezwungen was zu kaufen. ich find die autos von der optik geil und werd mir bestimmt mal einen näher ansehen wenn sie denn da sind.
  Antwort Mit Zitat antworten