Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 09:16   #150
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

Bitte macht euch keine Sorgen, es geht alles seinen Gang. Die bisher angemeldeten Personen sind alle beim Veranstalter gebucht und mit Namen registriert.

Es scheint so das Diddi einige gesundheitliche Probleme hat und dies leider schon seit längerem.

Das ist aber für die Sternfahrt kein Problem, sie findet auf jeden Fall statt.

Die Organisation in Kroatien hat ja Dalibor übernommen und dort ist alles in trockenen Tüchern.

Hier in Deutschland sind ja Diddi und ich ja für dienOrga verantwortlich. Leider habe ich nicht alle Infos von Diddi, die ich für die Berechnung benötigen würde, oder zumindest denke ich das, da ich nur sehr spärliche Infos habe, weil unsere Programme nicht compatibel sind.

Ich habe Diddi zwar per U2U angeschrieben, aber er war leider seit Karfreitag nicht mehr im Forum und hat noch nicht geantwortet.

Da ich die Verunsicherung vieler nicht noch weitertreiben will, werde ich ab hier und heute die Orga für die Sternfahrt wieder alleine übernehmen, damit wir hier endlich weiterkommen.

Ich hoffe Das hier keiner sauer reagiert, weil ich noch keine Antwort von Diddi diesbezüglich bekommen habe, aber ich denke nach mehreren Gesprächen mit Sternfahrern, das es so das Beste für alle ist, speziell auch für Diddi, der sich wohl in erster Linie um seine Gesundheit kümmern soll.

So nun zu den Dingen, die ich noch von Euch benötige, da ich nicht sicher bin ob ich alle Infos dazu habe.

Bitte gebt mir per U2U Bescheid, wer den Bootsausflug mitmachen will und wer in Österreich übernachten und Essen will.
Wir benötigen für das Menü in Österreich min. 15 Personen die dort essen.
Sollten sich weniger für das Essen anmelden können wir a' la Carte essen.

Den Bootsausflug werden wir vor Ort bezahlen und nicht über mich abrechnen,wir benötigen allerdings die Anzahl der Mitfahrer für Dalibor.

Alle anderen Informationen habe ich bereits oder wenn noch bei dem Ein- oder Anderen was fehlen sollte setze ich mich mit dem per U2U in Verbindung.

Wenn ich alle Zahlungsrelevanten Daten habe, dann bekommt ihr von mir eine U2U was ihr an mich überweisen 'dürft'.

Ich hoffe nun das die noch benötigten Daten schnell zu mir kommen und werde mich in altbewährter Weise um die Orga kümmern.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten