Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2023, 18:08   #11
Siggi45
Mitglied
 
Registriert seit: 09.11.2022
Ort: Mölln
Fahrzeug: E65 750i 09.2007 - BRC LPG Anlage.
Standard

Zitat:
Zitat von Arvak Beitrag anzeigen
Moin Moin,

der 7er Stammtisch Hamburg lädt ein zum Februar-Stammtisch.

Wir freuen uns am Sonntag, den 12.02.2023, ab 1300 im MissPeppeR Barsbüttel auf alte und neue Gesichter.

Nach dem Essen verlagert sich (je nach Wetterlage) der Stammtisch zumeist auf den Parkplatz zur allgemeinen Fahrzeugbegutachtung, Fehler-/ Reparaturansatzanalyse, Ersatzteilbörse, kleinen Schraubereien und Fehlerspeicherauslese.

Stets im Vordergrund: Der Klönschnack mit anderen Fahrzeugverrückten.

Alle 7er Baureihen sind herzlich willkommen.
(Man muss auch nicht zwingend mit einem 7er anreisen, um seine Verbundenheit zu der Modellreihe auszudrücken...)

Wer Ersatzteile oder eine Hilfestellung zu einem bestimmten Thema sucht, schreibt dies idealerweise vorher in diesen Thread. Dann ist zielgerichtete Unterstützung vor Ort häufig möglich.

Die für 2023 angedachten Ausfahrten / wechselnden Treffpunkte für den Stammtisch können wir ab Februar sicher auch etwas konkretisieren
Hallo Freunde,

Ich wurde gerade durch einen Foren Kollegen auf euere "Gang" aufmerksam gemacht. Bin gebürtiger Hamburger Jung, (Hamburg 4 aufgewachsen) Wohne aber z.Z. in Mölln. Ist aber ein Katzensprung. Ich wäre gerne beim nächsten Treff dabei , wenn nichts dagegenspricht. Freue mich auf regen austausch und ja, vermutlich sind bei mir , (wenns ganz schlimm kommt) die Ventilschaftdichtungen fällig. VG Siggi.
Siggi45 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten