Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2013, 22:26   #63
Mazhar
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: München
Fahrzeug: bmw e38 740d
Standard

wir haben uns fast stunden lang im Büro im Hof hin und her diskutiert, wir hätten uns fast erschlägert , er sagte natürlich dass die nur im Lader mechanische Teile erneuert haben nicht im Ladedrucksteller und deswegen dass die auf Steller keine 100% Garentie von Elektronische Teile auf Funktion geben können dann sagte ich dass ich aber extra 2 x sogar von 30€ überprüfungskosten für steller gezahlt habe und dass er den Steller mit einem Speziell Tester geprüft hat und die Testergebnisse im Prüfprotokoll als sehr zufrieden stellend stand. Am Schluss habe ich vorgeschlagen dass er mir 390€ komplette Reparaturskosten zürück erstattet damit wir die ganze Sache vergessen sonst dass ich ihn anklagen werde , am Anfang wollte er nicht dann haben wir uns doch für 350€ geeinigt dann wollte er aber noch die Teile von Lader ausbauen die er beim instandssetzen eingebaut hat. Am Schluss habe ich mein 350€ bekommen und den Komplette lader auch , der hat dann die Rechnung storniert und bin ich wieder nach Hause nach München zürück gefahren.
MFG
Mazhar.
Mazhar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten