Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 21:01   #15
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI
Standard

Zitat:
Zitat von macchiato66 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Da bist Du jetzt ja in mein Heimatdorf gezogen (27257), entnehme ich einem anderen Thread ... und das, wo ich meinen E66 jetzt verkauft habe ...
Der Händler ist hoffentlich nicht sehr weit weg, Du mußt ja bei jedem Garantieproblem erstmal dem Händler die Chance auf Nachbesserung geben, oder?
Ansonsten kann ich Dir Cloppenburg in Syke empfehlen
Ist nicht annähernd so weit, wie die NL HB.
Hallo Thomas,
ja so klein ist die Welt, dann kennst du ja mit Sicherheit das "Bensemanns" und evtl. auch schräg gegenüber das ehemalige Engelke "Anwesen", das von Engelke haben wir gekauft und nebenan ist jetzt das "kleine" Museum, welches vorher vorne war, zu dem Eigentümer Rainer K habe ich guten Kontackt.

Den BMW habe ich im Lübecker Randgebiet gekauft, wollte einen E65 mit Gewärleistung und das ist nicht so einfach zu finden. Vor der Besichtigung wurde der Wagen kompl. aufbereitet mit Motorwäsche usw., daher war auch keinerlei Ölverlust zu erkennen, auch wenn es nun über 200 Km zum Händler sind, ist es immer noch besser als die Rep. Kosten zu zahlen und der Händler muss entweder den Wagen abholen, oder die gefahrenen Km mit 30 Cent pro gefahrene Km pro Auto bezahlen, also fürs Auto hin bringen sind das dann über 700Km a 30 Cent nur schade um die Zeit, aber dafür auch gleich eine gute Probefahrt beim Abholen, was dann für beide Fahrzeuge auch wieder mit über 700Km (1Auto hin u. rück 1 Auto abholen) a 30 Cent zu Buche schlägt und nach dem 3. erfolglosen Nachbesserungsversuch kann ich den Wagen zurück geben.
Der Händler sollte sich also Mühe bei der Rep. geben, sonst kann er den Wagen gleich wieder abholen, oder noch einmal die ca. 1400Km zahlen, er kann aber auch die Kostenübernahme für die Rep. bei uns in der Gegend übernehmen.
Zu der Fa. Cloppenburg nach Syke fahre ich morgen das erste mal, zum Teile holen und Kundenkonto eröffnen, hin, sonst habe ich zur NL Bremen bessere Kontackte.
__________________
Gruß
Bernd

Die BMW-E23-Teile - Oase

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E23-Nord.de

Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten