Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 08:34   #3
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Henk Bee Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

ich habe mall eine frage!?
ich habe mir vor langer zeit mal 2 Set´s Angel Eyes besorgt und auch gleich verbaut . Nun zu meiner frage wie habt ihr die Angel Eyes verbaut Hinter den Streuscheiben oder vorne Direct drauf ? und wie habt hier die befestigt ? ich hate sie mit Heiskleber an 4 punkten geklebt aber muss dazu sagen das ich heute meine scheinwerfer aus gebaut habe und sie zerlegt habe ,und habe festgestellt das der Heisskleber verbrant ist und ein paar dunkle Flecke auf der hinter seite von den Angel Eyes sind ! , Die man zum Glück nicht sieht ;-).
Aber wolte eben jetzt mal wissen wie ihr die verbaut habt und womit ihr die befestigt habt.

der grund des Ausbaus war weil meine Streuscheibenträgervoll vergelbt sind ...
man bekommt die dinger auch nicht sauber.... habe mir Jetzt welche in CHROM geholt,mir wurde gesagt das es auf jeden fall ein Derben Unterschied macht im gegensatzt zu den Standert Streuscheiben ( IN SCHAWRZ ).
und da ich sie die tage wieder zusammenbau wollte ich eben wissen wo mann die Angel Eyes am besten verbaut unter oder drauf danke !!

MFG BEE
Hast Du schon einen Facelifter (FL) oder noch einen Vor-Facelifter (VFL)?

Bei dem Facelifter hast Du eh nur eine Möglichkeit: Es passen nur die Ringe eines einzigen anbieters (Racing24) weil die etwas kleiner sind als die der Konkurrenz und sie passen dennoch nur VOR die runden Streuscheiben.

Wenn Du einen Vor-Facelifter hast kannst Du die Ringe von egal welchem Hersteller nehmen und sie passen entweder vor oder mit etwas Arbeit hinter die Streuscheiben. (Ich empfehle dabei die Ringe von Konga-Electronics, weil deren Steuergeräte keine Störung beim PDC verursachen)

Ich persönlich favoritisiere es beim VFL, die Ringe HINTER die Streuscheiben zu machen. Ist zwar mehr Arbeit, aber:
- sieht original(er) aus
- Umrisse der leuchtenden Ringe sind weniger hart, etwas diffuser. Gefällt mir persönlich besser.

Zur Befestigung: Keinen Kleber verwenden! Die meisten werden entweder wieder weich (Heißkleber) oder gasen aus und lassen die Reflektoren beschlagen!

Streuscheiben oben im Rand mit zwei Löchern für die Kabel versehen, das hält oben genug. An der untersten Stelle mache ich ebenfalls ein kleines Loch in den Rand der Streuscheibe und ziehe einen Draht durch. Nachdem der Ring in der Streuscheibe sitzt verdrille ich den Draht hinter dem Ring, so dass er nicht mehr aus der Streuscheibe rutschen kann. Achtung: Den Draht nicht UM den Ring führen, sondern nur als Sicherungs gegen das Verrutschen des Ringes DAHINTER verdrillen.

Hoffe ich konnnte etwas weiterhelfen.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten