Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 21:28   #5
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von mohei Beitrag anzeigen
wie ist das dann bei "frau 0.0" ? da muß man doch bestimmt noch viele handeingaben im "DOS" machen, oder hast du da "bordell 5.o" am laufen, was aber mit sicherheit viele ressourcen auffrist ??
man kann ja auch "gummipuppe 1.0" laufen lassen - aber dem programm geht bestimmt irgendwann die luft aus

auf dauer verweise ich in dem zusammenhang gerne auf al bundy
frage peggy: mit wem möchten sie gern ihren abend verbringen ?
a: mit ihrer frau oder ?
antwort al: b !!!

mfg mohei
Na ja, bei "Frau 0.0" sind schon von Zeit zu Zeit gewisse manuelle Anpassungen notwendig, damit es vernünftig läuft. Mit "Bordell 5.0" habe ich keinerlei Erfahrung. Es gab mal einen Betaversuch mit "Bordell 1.0", an dem ich teilgenommen hatte (Seminar in Hamburg), ist aber schon länger her und konnte mich nicht so richtig befriedigen. Das Layout und die Grafik waren einfach zu steril, ist nicht so mein Ding. Dazu kommt noch der relativ hohe Einstiegspreis und meiner Meinung nach ist das eh nur was für ältere Semester, bei denen "Freundin x.0" nicht mehr richtig funktioniert. Ich werd mal zusehen, dass ich in absehbarer Zeit versuche, ein neues Betriebssystem aufzuspielen. "Gummipuppe 1.0" kannste abhaken, hab ich noch nie was von gehalten. "Freundin 0.1" benutzt aber gerne "Gummiente 1.0" im Planschbecken, denn es ist ab Werk in wasserdichter Ausführung erhältlich

Gruß, Claus 1.0
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten