Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 19:00   #1
bmw730d
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bmw730d
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 730d F01 09/2010
Standard 2 Fragen zum Neuwagen (Lichtsensor & Klimakonfortscheibe)

Hallo!

Vor 1 1/2 Wochen war es soweit und wir konnten den neuen in der BMW Welt abholen. Soweit hat alles gepasst, der Tag war super.
Wenn ich was zu bestanden habe, war es der Zustand des Autos. Recht lieblos gewaschen für einen Neuwagen. Ich meine 4km auf dem Tacho, wirklich erst wenige Tage vorher gebaut, und dann schon schwarze Flecken an den Felgen, Fingerabdrücke rundherum und Dreck in diversen Ecken und Dichtungen. Nun gut...


Zu meinen eigentlichen Fragen:
Kann mir jemand sagen, wie die Klimakomfortfrontscheibe in Verbindung mit HUD aussieht bzw ein Bild posten? Wir hatten sie vorher in beiden e65 und irgendwie habe ich das Gefühl, dass da die falsche Scheibe verbaut ist. Starke Blendung durch die Sonne, fehlender Grünkeil und die Aussparung diese UV-Schutzes um den Innenspiegel, kein blaustich der Scheibe und starke Reflexionen des Armaturenbretts.

Meine zweite Frage: Kann man den Lichtsensor einstellen? Aktuell geht bei jedem Baum der am Straßenrand steht das Licht an. Wirklich nervig und kannte ich von den vorherigen 7ern auch nicht. In der BA steht nichts dazu.

Danke schon mal!

Sebastian
__________________
Und mit einem lauten Knall erblickte ein Pleuel das Licht der Welt.
bmw730d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten