Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2015, 19:19   #1
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LikeBMW
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard 20. BMW-Saarlandstammtisch

Liebe BMW Freunde von Nah und Fern,

der nächste Saarlandstammtisch steht ins Haus und wie man so schön sagt:
Alles nei macht der Mai!
habe ich mir was Besonderes ausgedacht.

Idyllisch gelegen an der Grenze zum Saarland, in Rheinland-Pfalz ist der Landgasthof Wolfsbornerhof wie gemacht für gesellige Stunden und zahlreiche Benzingespräche. Genug Parkplätze für unsere Flaggschiffe sollte vorhanden sein verbunden mit einer natürlichen Kulisse.

Bitte aufpassen. Der Ort heisst Herchsweiler nicht Herschweiler. Es gibt nämlich beides und die liegen nicht weit voneinander.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wolfsbornerhof-Homepage

Der Landgasthof ist gut erreichbar über die Bundesstraße 420 von Ottweiler kommend Richtung Kusel. Ebenfalls auch über die Bundesautobahn 62, Richtung Trier Abfahrt Konken/Kusel; dann Richtung Ottweiler/St.Wendel
ODER wenn man nördlich anreist, Abfahrt Reichweiler/Schwarzerden dann Richtung Herchweiler


Falls es wider Erwarten Probleme geben sollte, bin ich über 0175 75 90 100 erreichbar.

Mehr Infos gibts demnächst...

Über euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen!
__________________
Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!

Geändert von LikeBMW (17.05.2015 um 10:41 Uhr).
LikeBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten