Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2020, 11:44   #4
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Hallo Felix,

ich weis das wir uns morgen sehen, aber da wird wieder keine Zeit sein groß zu sprechen!

Ich habe ja mal eine Ausbildung zum Maschinenbauer gemacht, was schon ein wenig her ist und der letzte Tag der Ausbildung war auch der letzte tag den ich in diesem beruf gearbeitet habe. Von daher kann ich auch mittlerweile bei CAD nicht mehr mitreden.

Wir hatten vor einigen Monaten am Südhessen Treffen auch diesesThema mit 3D Druck, es ging in die Richtung e38 in ca. 1/18 als Spardose, nach durforstung des Internetes war das Thema schnell wieder erledigt, den die Preise die dort für sollche Druckdaten für den 3D Drucker aufgerufen werden sind ja schon einige hundert Euro was natürlich in keiner Relation steht.

Das mit dem Kofferraum, Türen üffnen und dem drehen der Räder ist ja mittlerweile auch bei den OTTO Modellen so, diese sind ja auch komplett aus Resine gefertigt, ich habe letztes Jahr ein E38 von Otto zerlegt um diesen umzubauen und neu zu lackieren.

Auch ich fände es toll wenn du weiter hier berichten würdest, des weiteren würde ich auch wenn das alles mal soweit ist gerne ein e32 als Bausatz abnehmen wenn wir uns einig werden! Den ein e32 fehlt in meiner sammlung und an individuellen Sachen bin ich immer sehr interessiert!

Gerne bin ich dir behilflich wenn du irgendwas in die Lackierrichtung benötigst, ich habe da gute Verbindungen.

Bis morgen

Gruss Ralf
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten