Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 14:23   #36
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Stimmt schon, V12 braucht kein Mensch, das war und ist ja zugleich Wesensmerkmal eines V12 - dass er Luxus darstellt.



Und junge Menschen und die Großstädte sind schließlich das alleinige Maß der Dinge, der ganze Rest in unserem Lande - die paar Gestalten ü50 und die Handvoll Dörfer <50.000 Einwohner - zählt halt nicht...

Olli

Luxus ist unabhängig von der Zylinderzahl, oder willst Du Mir jetzt erzählen ein E92 M3 V8 hat mehr Luxus als mein M4 R6? Im Gegenteil, der 6 Zylinder hat mehr Laufkultur als der V8, klingt halt nur wie ne Blechdose.

Ja Olli, die Firmen und Business Inhaber konzentrieren sich auf den Mark wo Geld ist und das sind nun mal Großstädte. Mir ist schon klar das auf dem Land keiner sich ein Auto teilen wird, das ist aber auch nicht die Zielgruppe. Uber etc. funktioniert auch nur in Großstädten.

Mobility wird für uns alle ein großes Thema sein, Weltweit.

Der V12 passt einfach nicht in unsere Zeit momentan, vielleicht ändert sich das ja Mal.
Das Auto ändert sich gerade sehr schnell. Tesla hat keine Inspektionen mehr an Ihren Autos und online Software Update. Wie genial ist das??? Und wir regen uns auf über den V12. Merkst was?
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten