Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 20:10   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 21. Südhessen-Stammtisch am 30. September 2012 in Hanau

Hallo liebe 7er-Freunde !

Am 30. September findet diesmal unser etwas vorgezogener Südhessen-Stammtisch statt zu welchem im Euch diesmal nach Hanau-Wilhelmsbad in das Restaurant




recht herzlich einlade.

Das Restaurant Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zum Wilhelm befindet sich im ehemaligen Bahnhofsgebäude von Hanau-Wilhelmsbad und wird uns in einem für uns reservierten Nebenraum mit leckeren Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisen und Getränken versorgen.

Das Restaurant befindet sich an der Straßenkreuzung Burgalle/Hochstädter Landstraße in Hanau und auf der gegenüberliegenden Seite der Hochstädter Landstraße befindet sich ein riesiger Parkplatz auf dem wir uns ab 11:30 treffen wollen.

Im Restaurant ist das Kaminzimmer für uns reserviert so dass wir ungestört von anderen Gästen gemütlich beisammen sitzen können.

Hinterher hätten wir noch die Möglichkeit einen kleinen Abstecher von ca. 1,5km zum Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Staatspark Wilhelmsbad zu machen und dort evtl. auch das Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hessische Puppenmuseum zu besuchen.

Den zeitlichen Ablauf habe ich wie folgt vorgesehen:

11.30 - 12.30 Uhr eintreffen der Stammtischler auf dem Parkplatz
12.30 - 15.00 Uhr gemeinsame Mittagessen in gemütlicher Runde
15.00 - ??.?? Uhr Besuch des Parks und ggf des Puppenmuseums

Ich hoffe mit dieser neuen Stammtisch-Location wieder Euren Geschmack getroffen zu haben und freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen !

Ciao
Andreas

Geändert von Andimp3 (25.09.2012 um 13:24 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten