Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 17:23   #1
rennie
Möchtegern-Experte
 
Benutzerbild von rennie
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Kiel/Reinsbek (bei Lübeck)/Berlin
Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard Blaues Tuch - Hatte es im E32 eckige oder runde Ecken?

Hallöchen!

Bin seit heute stolzer Besitzer eines offenbar noch unbenutzen blauen Tuches aus einem e39 Touring.

Hat mich samt des ebenfalls neuwertigen Werkzeugkastens und Versand insgesamt 32,50€ gekostet.

So jetzt aber genug geprahlt und deshalb nun meine Frage:

Hatten die Original-Tücher im e32 abgerunde Ecken oder nicht?

Oder gab es gar zu unterschiedlichen Zeitpunkten beide Varianten im e32?



P.S.:

Schon mal vorab für alle Nörgler:

Ich weiß es gibt schon 1000 Freds über das blaue Tuch und vielleicht steht die Antwort auf meine Frage da sogar irgendwo drin, aber erstens hab ich sie nicht gefunden und zweitens verdient die Antwort, glaube ich, einen eigenen Thread, damit jeder sie wiederfinden kann.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... ...außer durch ein Schaltgetriebe => Lang lebe mein M60-Handschalter!

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten