Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 16:23   #1
ISO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Daumen nach oben Umbau MK1 auf MK4 am 12.06.04 von Appi!

He Leute, Appi hat mir meinen BMW von MK1 auf MK4 umgebaut und dies beim BMW Treffen in Bietigheim! Dieser Appi versteht sein Handwerk! Also mein MK1 war so langsam, dass es manchmal an der Kreuzung noch 100 m anzeigte und kurz nach der Kreuzung war das Bild verschwunden. Dann kam irgend wann " Bitte wenn möglich wenden" . Oder wenn ich innert kurzer Zeit um einige Ecken fahren musste, hat sich der Rechner Aufgehängt und wusste erst nach 10 Minuten wieder weiter. Also mit dem MK4 bin ich nach Hause gfahren und das ist ein Traum! Also die Darstellung auf dem Bildschirm 16/9 ist schon was anderes als auf dem alten. Das einzige was ich vermisse, ist die Schöne Holzverkleidung beim alten Bildschirm! Also wenn Ihr das MK1 umbauen möchtet, dann ist Appi die Richtige Adresse!
Nochmals Danke Appi!!

Das Treffen war sehr schön, also mein BMW, Karin (meine Frau) und ich sind das nächste mal wieder mit dabei! Oder schreibt man zuerst die Frau und dann erst der BMW?

Gruss Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten