Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 21:42   #10
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

N`Abend Leute
erstmal danke für eure Tipps , sind in der Sache wirklich wertvoll.
Habe Suchfunktion ja auch schon durch.

@rk-oldtimer
Hmmm, jetzt viel mir ein , vor 2 Jahren brach mir auf der Autobahn bei meinem
E34 ein Kipphebel , er lief nur unwesentlich unruhiger , ich merkte halt das er nicht mehr richtig zog, ist auch sonst nichts kaputt gegangen .
Sollte ich mal
@Matthes Tip Morgen ausprobieren und 2 Zündkerzen rausschrauben. Mal sehen was sich tut . Viel mehr kann ja auch nicht mehr kaputt gehen.
Ausser vieleicht der Kat , wegen dem unverbranntem Sprit

@ Rednose
Also Wasser ist OK , blauen Rauch kann ich auch nicht entdecken.
Das Öl und Filter wurde ja im Januar gewechselt. Habe ich kontrolliert und ist auch OK.

Tja , was mach ich nun
sollte ich hier vieleicht mal nach nem Boschdienst gucken
gibt hier in der Audi Stadt ja nen großen
Wie gesagt , Montag in 10 Tagen machen sie den Zylinderkopf auf ihre Kosten auf und wollen schauen. Ist denen schon peinlich.

Habe auch schon Angebote von Forumlern wegen nem Ersatzmotor
Danke nochmals , sollte es wirklich der Supergau werden , habe ich einen Bekannten mit Werkstatt in Siegburg der echt Klasse ist.
müßte mir dann halt ne Woche Urlaub nehmen um den Motor mit ihm zu tauschen, mein Schwiegersohn will mich dann auch unterstützen.
VOR ALLEM ABER MEINE PERLE , welche mich nach dem ersten Schock wieder aufgebaut hat. Der Wagen wird definitiv nicht wegegeben , denn Sie hängt auch sehr an ihm und weiß was er mir bedeutet.
Danke Schatz


Gruß at all Jörg
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten