Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2003, 15:48   #7
BMWupptich
† 13.09.2016
 
Benutzerbild von BMWupptich
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
Standard

Hi Kerstin,

die hier im Forum allgemein gehaltenen "negativ" Äusserungen über das Verhalten von BMW - Werkstätten
und der Qualität der Fahrzeuge kann ICH zumindest nicht bestätigen.Meine Erfahrungen auf diesem Gebiet sind durchaus positiv - und das, obwohl ich ein nicht mehr gerade neues Modell fahre.Und @Elmar hat natürlich Recht, in einem BMW Forum laden dann viele ihren BMW-Frust ab.
Im Gegensatz dazu sind meine Erfahrungen mit dem oft zitierten Stuttgarter Autohersteller und seinen Vertretungen äusserst negativ.Gerade die Werkstätten sind teuer, unzuverläsig und ebnso unfreundlich wie inkompetent.Und von Kulanz haben die auch noch nix gehört...
Sicherlich hat jede Automarke seine "Montagsautos".
Wenn Du mit dem BMW bisher zufrieden bist, sollte Dir Dein eigenes Urteil am nächsten liegen.
Ausserdem geht nicht jeder mit dem Auto in der gleichen Weise um, so, dass bei einem Fahrer mehr Defekte auftreten als bei einem anderen Besitzer - und schliesslich reagiert nicht jeder gleich empfindlich auf die eine oder andere Macke.
Ein Auto ganz ohne Macken hat keinen Charakter - und wer mag schon "Charakterlose"???
...also nicht gleich Panik kriegen bei den "anti-BMW-Postings"...

Gruss Uli
__________________
Gruss

Uli


....Kinder betet der Vater lötet....
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten