Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 16:34   #26
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Das nächste ist ja schaut man sich mal um was ein V12 Bolide eines anderen Herstellers kostet, keine Ahnung Mercedes oder Jaguar vieleicht, stellt man sehr schnell fest dass der 750 einfach ein absolutes billig Angebot ist. Warscheinlich fahren deswegen auch so viele "alte" 7er BMW, weil ein Golf teilweise teurer ist zumindest in der Anschaffung. Ich bin als junger Geselle E32 gefahren, für ne S Klasse oder nen A8 reichte es nicht, für nen 7er schon, heute fährt man als Azubi eben schon E38... (Selbst beim E38 wird es so drauf hinaus laufen.) Alle haben über den W140 gelacht und niemand wollte ihn haben auch niemand fand ihn schön. Es ist nur komisch das ein hässlicher 600er Geld kostet. Obwohl ein E38 beispielsweise ja so viel schöner ist und sich besser verkauft hat. Normal müssten W140 spott billig sein, sind sie aber nicht. Jaguar XJ40 das gleiche gut die 6 Ender kosten wirklich nix, will ich einen X81 also den V12 muss ich auch etwas Geld auspacken. Von anderen Edelmarkten mit V12 mal ganz zu schweigen und ein 850i kostet ja auch wieder mehr obwohl der die gleiche "legendäre 12 Zylinder" Maschine hat.
__________________


MFG
Hannes

Geändert von Laafer (19.02.2012 um 17:13 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten