Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2018, 10:10   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Rhein-Ruhr-Stammtisch im August: Ausfahrt/Besuch bei BMW Scene Show? Bitte abstimmen!

Hallo Rhein-Ruhr-Stammtischler!

Wie gestern beim Stammtisch besprochen starte ich hier eine Umfrage bzgl. des nächsten Rhein-Ruhr-Stammtischs.

Was haltet Ihr davon, zum kommenden Stammtisch geschlossen zur BMW Scene Show zu fahren? Wir könnten uns - wie gewohnt - am Café del Sol in Castrop-Rauxel treffen, um dann gemeinsam zur BMW Scene Show in Recklinghausen zu fahren (alternativ kann man natürlich auch direkt dorthin kommen).

Um was geht es? Die BMW Scene Show ist ein einmaliges Event des Magazins "BMW Scene". Es handelt sich um ein "übliches" BMW Parkplatztreffen, bei dem vor allem "Show&Shine" im Vordergrund stehen wird, und auch Pokale für die "schönsten" BMWs vergeben werden (ja, auch in der 7er-Reihe ). Ich denke, dass das für uns nicht im Vordergrund stehen dürfte, aber sicher ist es mal interessant, sich so etwas gemeinsam anzuschauen.

Mehr Infos zur Veranstaltung: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://bmwscene-magazin.de/die-bmw-scene-show-2018/

Falls wir uns für die Fahrt dorthin entschließen, würde ich versuchen, einen Platz für uns zu reservieren, so dass wir gemeinsam stehen können.

Die Idee zu diesem "Ausflug" ist der Einladung von Frank Schwichtenberg geschuldet. Er ist Chefredakteuer der Zeitschrift "BMW Scene" und würde sich über unseren Besuch freuen. Da es für uns nur ca. 14 km Anfahrtsweg aus Castrop bedeuten würde, wäre es eine schöne kurze Ausfahrt und mal etwas Abwechslung.

Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und der Eintritt kostet 10 Euro/Person. Mein Vorschlag wäre, wir treffen uns am Café del Sol und fahren gemeinsam rüber. (Wer mag kann vorher im Café del Sol frühstücken. Sonntags gibt es im Café del Sol ein "Riesen-Brunchbuffet" für 14,90 Euro pro Person zzgl. Getränke.)

Bitte stimmt also ab! Und wer abstimmt, der nimmt dann bitte auch entsprechend seiner Abstimmung teil!

So oder so treffen wir uns dann wie immer zu unserem Stammtisch - entweder wie immer nachmittags am Café del Sol, oder ausnahmsweise mal am Vormittag mit Ausflug zur "BMW Scene Show"!

Ich bin nicht der typische Teilnehmer an BMW Parkplatztreffen, aber in diesem Fall würde ich da auch mal mitmachen - vor allem, wenn wir da gemeinsam als Stammtisch auftreten!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten