Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2015, 19:58   #351
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Vielen Dank Goliath, das klappte.

Als ich über diese Funktion im Internet suchte fand ich, daß Bildtransfer vom PC zu Apfel-Geräten nicht vorgesehen sei.
Per Deiner Anleitung funktioniert dies jedoch, wenn auch nicht mit der gleichen Prozedur, wie z.Bsp. Musik zu importieren. Ich suchte zuvor lange nach einem iTunes-Symbol "Bilder" o.ä..


Anhang:
Jener User ist übrigens mit dem "Händi" "AiPhone" und dessen Hilfsproggi noch nicht so geübt.

Zitat:
Zitat von vierness Beitrag anzeigen
..., dass der User es absichtlich nicht schafft, Fotos auf sein iDevice zu laden, damit man etwas zu meckern hat. ... weswegen ich ihm leider nicht alles glauben kann, was er von sich gibt.
Manch relativ unbekannte vier-User denken nur in ihren eigenen, perversen Vorstellungen und polemisieren dann daraus resultierend recht zackig, ohne dafür den entsprechenden Anlaß geboten zu bekommen.
Solche Wenig-User sollten sich als Jungfuchs mal geflissentlich die Netiquette dieses Forums zu Gemüte führen.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten