Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2018, 09:42   #52
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Ich will auch mal "rumsenfen"....
Bin vor ein paar Tagen mit meinem "neuen" Frauchen auf einem Kurzurlaub in Dresden gewesen.
Sie ist im Prinzip der Golf-Fraktion anhängig (bezüglich Fahrzeuggröße).
Ihr letzter Macker war bestimmt ein Stressboy und Sie hat mich gefragt, ob wir diese weite Strecke wirklich mit dem Auto fahren wollen.
"Weite Strecke?" hab ich dann gefragt... Ich komm aus dem Raum Hannover und hab sie in Wildeshausen (bei Oldenburg) am Montag früh abgeholt. Wir sind dann nach Dresden gefahren und am Mittwoch wieder zurück... Einfach ca 530km.
Hinterher meinte Sie, dass sie nicht gedacht hätte, so entspannt wieder heim zu kommen.
Muß aber gestehen, daß ich mein Reisetempo auf ca 180 begrenzt habe um sie nicht zu stressen. Ob das nötig war? Weiß nicht, is aber auch egal...

Diese Anmerkung nur, weil man bei Kaufentscheidung und "Frau fragen" sie vielleicht mal einfach nur "erleben lassen" sollte, um was für ein Fahrzeug es sich handelt, wenn sie denn irgendwelche Zweifel hat und es einem wichtig ist, daß das Frauchen versteht, warum man dieses Auto sein eigen nennen will.
Ich hab zwar keinen 50er, aber das macht keinen großen Unterschied in dem Bezug...
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten