Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 23:23   #10
SimonSchmitz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E65 740d & X5 3.0d
Standard

Ich hoffe dir ist klar das diese angeben auch in den motorsteuergeräten gespeichert wird, als mal eben ausbauen ist nicht.

Zitat:
Original geschrieben von jalla_jalla
Hallo Leute,

also, ich kann sagen das KEIN einziger Diesel aufgrund eines Chips hochgegangen ist, sicher ist BMW hatte
Probleme mit den Motoren (gefressene Hochdruckpumpen). Es wird nur der Einspritzdruck erhöht.

Klar BMW lehnt die Garantie ab.........die neue Chip Generation ist in 5 min ein bzw ausgebaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In sofern bei Probs, raus mit dem Ding :-)

Chip Infos unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.fn-automobiltechnik.de......Bestellungen über mich, dann gibts gute Prozente.

Gruß Lars




Zitat:
Original geschrieben von ThundersStorm
Hi Zusammen,

hab mich auch mal vorab informiert, da ich meinen 730d erst in 14 Tagen bekomme. Von Schnitzer / Kohl, Aachen habe ich telefonisch bei nachfragen gesagt bekommen das Motoren 'hochgegangen' seien. Ist wohl auch in der Tuner-szene bekannt. Breyton liefert eine externe Box, 262PS/600Nm sowie die Möglichkeit einer Versicherung auf den Antrieb. Kosten 130,- EUR/anno.
Ich werde wohl auch was abwarten da doch häufig von defekten Motoren die Rede ist.Für erfolgreiche Tips bin ich natürlich auch dankbar :-)

Gruss,Gunter
SimonSchmitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten